Das Phoenix Intensivjahr zur Persönlichkeitsentwicklung


Nächster Start:  Sommer 2024


1x im Monat ein Wochenende  max.  12 Teilnehmer

 


"Die sinnvollste Investition in unserem Leben ist die Zeit, die wir in unsere

Persönlichkeitsentwicklung investieren, weil sie uns das Leben in der Zukunft

unendlich bereichert!"


Pamela Bessel




Kennst du das auch?


  • Du wünscht Dir sehnsüchtig Ruhe und einen Raum nur für Dich, um mal alles, was Du bisher in Deinem Leben erlebt hast zu reflektieren und zu verarbeiten, in einer wertfreien und achtsamen Umgebung?


  • Du hast Dir bisher nie erlaubt Dich um Dich selbst zu kümmern, weil alles andere immer wichtiger war als Du selbst?


  • Du hattest bisher Angst Dich Deinen Themen zu stellen, weil es Dir zu viel und zu schmerzhaft erschien oder Du Dich nicht getraut hast, Dich zu öffnen aus Angst vor Verurteilung?


Inhalte:

  • Du wirst über Phoenix Detox Powertraining Deine mentale und körperliche Kraft befreien


  • Du lernst Deinen tiefen, verdrängten emotionalen Schmerz anzunehmen und loszulassen


  • Du wirst Dein eigener mentaler Profiler, um Dich selbst zu analysieren und Dich aus alten destruktiven Mustern zu befreien


  • Du wirst Dein Bewusstsein und Deine Sinne verstärken und lernen diese für Dich optimal zu nutzen


  • Du lernst menschliche Mechanismen und Muster zu analysieren zum Schutz und zur Stärkung in Deinem Umfeld


  • Du lernst, wie du Deine destruktiven Gefühle über verschiedene Tools den Körper transformieren kannst




Kosten pro Monat:


245,-€ inkl. 19% Mwst. / Jeder Teilnehmer erhält monatl. eine Rechnung.



Zeiten:


Freitag von 18 - 22 Uhr / Samstags von 11 - 18 Uhr



Kontakt und Email:


Pamela Bessel

Email: info@phoenix-evolution-coaching.de



Die Phoenix-Evolution Coaching Ausbildung
 

Um als Phoenix-Evolution Coach zu arbeiten, braucht man als Basis das Phoenix Intensivjahr.

Das 2. Jahr dient dann dazu, um weiter an sich zu arbeiten und die Methode noch intensiver zu lernen.


Um diese umfassende Methode zu erlernen, ist es wichtig, alle Bereiche kennenzulernen, um später auch selbstständig damit arbeiten zu können. In diesen 12 Wochenenden lernen alle Teilnehmer immer intensiver die unterschiedlichen Facetten der Methode und auch noch weiter an der eigenen Entwicklung zu arbeiten.  Jeder Mensch ist individuell in der Schnelligkeit des Erlernens der Methode, daher kann es sein, dass nach diesen 12 Wochenenden noch weitere Wochenenden nötig sind, bis der Teilnehmer sich sicher genug fühlt. Wenn der Teilnehmer und die Ausbilderin beide das Gefühl haben, dass der Sprung in die eigene selbstständige Arbeit gelingt, erhält der Teilnehmer sein Zertifikat und kann loslegen.


Nach der Ausbildung kann man sich überlegen, in welchen Bereichen man arbeiten möchte: Erwachsene, Jugendliche oder im Businesscoachingbereich.


Kosten pro Monat:


245,-€ inkl. 19% Mwst. / Jeder Teilnehmer erhält monatl. eine Rechnung.


Share by: